Thursday, May 31, 2012

Workshop

workshop-claudia

Workshop Copic mit Claudia Rosa bei TSM

Samstag 14. und Sonntag 15. July, um 10.00 Uhr. Dauer zirka 6 std.

Endlich kann ich erzaehlen wo ich ueber 2 Tage einen Bastel- Colorationskurs geben darf.

Entdecke Colorationstechniken mit Copic Marker und realisiere waehrend wir Spass beim basteln haben ein wundershoenes und vorallem vielseitig nutzbares Projekt gemeinsam mit mir.
Das Project kann als Geschenkhalter oder auch Fotoalbum fuer Baby oder Kinderfotos genutzt werden.  Wir werden zusammen Tildas aus der aktuellen Summer Collection gemeinsam colorieren an denen ich Ihnen zeigen werde wie ich Haare, Gesicht und Falten coloriere und evnt. Miss Muu Muu an welchem wir versuchen werden Tierhaare und Grass zu colorieren. Ich werde mich mit jeder Frau einzeln beschaeftigen und falls Sie momentan nicht alle Copics haben,  werden wir immer noch was tolles zaubern mit den Stiften die Sie zum Kurs mitbringen koennen. Ich selbst habe auch mit ganz wenigen Stiften angefangen und ich kann Ihnen eine leichte Technik zeigen mit der Sie viel erreichen koennen.

Nach diesem Kurs werden Sie nicht nur ein schoenes Projekt haben, an dem Sie lange Freude haben aber Sie werden auch auch viele Informationen und Arbeitsblaetter mit nach Hause nehmen koennen. Arbeitsblaetter werden spaeter hilfreich sein mit Tips und Tricks aber auch mit einer Liste meiner Stifte die ich oft verwende.

Lassen Sie sich diese einzigartige Gelegenheit nicht entgehen. Ich wuerde mich sehr freuen Sie persoenlich in Rom kennenzulernen.

Preis für den Workshop proTag 60,00 euro, inklusive Material für das Projekt, exclusive Copic (selbst bereitzustellen).

Zur Anmeldung und mehr Informationen steht Ihnen die liebe BA gerne zur Verfuegung unter
 info@timbroscrapmania.com

1 comment: